Lulu's World

Friday, April 28, 2006

Reisegedanken (inspiriert von www.gabrielastagebuch.blogspot.com)

Es ist ja schön, wenn man wählen kann. Tunesien, Mexiko, Malediven? Es ist Zeit, die Früchte sind reif, d.h. wir sind wintermüde und heute in einer Woche beginnen die Ferien. Aber wohin? Wer könnte mir einen Tipp geben, ob die Malediven, unsere gegenwärtige favorisierte Traumdestination, für Familienferien zu empfehlen sind.

Auf einem Blog sollte man sich doch verlinken. Mein 2. Link ist ein Reiselink (Felici los guet zue):
www.lelavandinprovence.com
Das muss ein traumhaft schöner Ort ca. 30 Min. nördlich von Nizza entfernt sein. Mitten zwischen Lavendel und Zypressen und Oliven.
Es ist ein BedandBreakfast Hotel, in dem man ganz einfach Ferien machen oder aber einen Schreib-, Mal- oder Kochkurs machen kann.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag, die triste Regenstimmung verleitet zum träumen...!

2 Comments:

  • At 2:11 AM, Blogger Gabrielas Tagebuch said…

    liebste lulu,
    ich gratuliere ganz herzlich zum blog. wunderschön ist er geworden!
    meine reisevorschläge sind:
    mexiko: playa del carmen oder
    cancun
    bali
    dominikanische republik
    mautitius.
    ich wünsche euch fröhliches buchen!
    lb grüsse, gabriela

     
  • At 6:18 AM, Blogger lulus-world said…

    Liebes Gäbeli
    Halleluja es ist geschafft! Wir haben gebucht und fahren oberhappy in die Malediven! Ich übe mich schon im Luft anhalten, damit ich die Schönheiten unter Wasser ausgiebig bewundern kann. Cool gell, also halt hot gell (Wassertemperatur 29 Grad) und bei uns ist der See immer noch zugefroren :-( Grüessli

     

Post a Comment

<< Home