Lulu's World

Monday, August 21, 2006




Geburtstagsgrüsse aus der Schweiz

Wer reitet so schnell durch Regen und Wind?
Das Mädel aus Saignelegier bringt Geburtstagsgrüsse zu meinem Kind!

Liebste Alexandra Venus Maurizia heute vor 16 Jahren haben wir Dich zum 1. Mal in den Armen gehalten. Was für ein Geschenk!
Wir gratulieren Dir zum Geburtstag und wünschen Dir alles Glück auf Erden, ein tolles Jahr und natürlich eine wunderschöne Zeit in Canada.

Dir zu Ehren hab ich meinen Blog wiedereröffnet. Wir und die Gschenkli freuen uns auf Dich.

Damit alle, die zufällig in meine Blogstube stolpern, heute gratulieren können: meet Didi@
www.didisplace@blogspot.com

Happy Birthday Sweet sixteen!!

2 Comments:

  • At 10:38 AM, Blogger Didi's Place said…

    hoi lieblingsmami
    danke viel viel mol für de mir gwidmete post und die schöne geburiwünsch;) i hoff jetzt mol dasi eu hüt irgendwenn no telefonisch erreiche. also bis bald und seisch de gschenkli en gruess:)

     
  • At 1:00 AM, Blogger Gabrielas Tagebuch said…

    jö, so herzig! gell, es geht nichts über unsere "kleinen!"

    cool, dass du wieder eine bloggerin bist!
    ciao cara, wir lesen uns:-))

     

Post a Comment

<< Home